- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Belo ist ein etwa 4 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Belo hatte in der Vergangenheit einen Besitzer. Dieser hielt den hübschen Burschen jedoch im Garten an einer Kette - fernab von Menschen oder Artgenossen. Als dieser starb lebte Belo wochenlang ohne Futter. Nachbarn wurden auf den völlig abgemagerten Hund aufmerksam und informierten sofort unsere Tierschützer.

Diese begannen sofort damit ihn aufzupäppeln und der Bursche kämpfte sich zurück ins Leben. Belo zeigte sich als dankbarer und liebenswerter Schatz und fand in der Slowakei ein Zuhause.

Jedoch hinterließ die Vergangenheit deutliche Spuren an ihm und auch Belo hat das ein oder andere Päckchen zu tragen. Seine neue Familie hatte wohl andere Erwartungen an diesen dankbaren Hund gestellt und so musste er sein neugewonnenes Zuhause erneut gegen den Zwinger tauschen.

Für Belo wünschen wir uns eine erfahrene Familie, die mit seiner Vergangenheit umgehen kann und ihm zeigt, wie schön das Leben sein kann und was es noch alles Schönes zu bieten hat.

Artgenossen sind für Belo kein Problem - er braucht einen Moment. Sobald nach ein paar Minuten das "Eis gebrochen ist" liebt es Belo mit seinen Artgenossen zu spielen und herumzutoben.

Wir können jedoch keine Aussage über eine Katzenverträglichkeit machen, da in diesem Shelter keine Katzen ihr Lager aufgeschlagen haben.

Möchten Sie Belo, trotz seiner Vergangenheit, ein liebevolles Zuhause schenken?



zurück