- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung. 


Muffin ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*12/2021)

Muffin wurde zusammen mit seinen beiden Geschwistern, wenige Tage nachdem man Ellie am Tor des Shelters angebunden gefunden hatte, selbst dort angebunden. Ihre Besitzer wollten sich wohl weder um Mutter noch um die Welpen kümmern.

Muffin zeigt sich anfänglich als ein verängstigter kleiner Schatz. Sobald er jedoch Vertrauen gefasst hat, wird aus ihm ein verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut in seiner slowakischen Pflegefamilie eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann aufgrund seines noch so jungen Alters auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Darf der kleine Mann Ihr Leben bereichern?


zurück