- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung. 


Fleck ist ein 6 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Fleck wurde von seinem Besitzer in den Shelter gebracht, nach dem dieser es leid war, dass Fleck ständig aus dem Garten abgehauen war, selbst die Umgebung erkundete und er ihn suchen musste. Daher sollte Fleck nie unbeaufsichtigt in seinem neuen Zuhause im Garten sein.

Dieser liebenswerte Wildfang liebt es sich zu bewegen, zu spielen und herum zu flitzen. Er ist ein sehr aktiver junger Mann und sucht daher eine aktive Familie mit der er sich zusammen auspowern kann. Ein Leben als Stubenhocker wäre nichts für Fleck.

Bei Spaziergängen sollte Fleck besser immer an der Leine geführt werden, denn in ihm steckt wohl ein erheblicher Jagdinstinkt und er würde wohl die erstbeste Fährte verfolgen, die er aufschnappen kann. So wären auch Hühner oder Enten wohl nicht vor ihm sicher, denn diese mag er gar nicht und jagt sie auch.

Artgenossen sind für Fleck kein Problem. Mit diesen kommt er sehr gut zurecht und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Shelterleben.

Über eine Verträglichkeit mit Katzen können wir keine Aussagen treffen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Darf Fleck trotz seiner Ausbruchslust ein Teil Ihrer Familie sein?


zurück