weitere Bilder


Victor ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*20.06.2022)

Victor wurde, gemeinsam mit seinem Bruder Viliam, auf der Straße aufgelesen und in den sicheren Shelter unserer Tierschützer gebracht.

Victor zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Junghund. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Darf Victor ein Teil einer richtigen Familie sein?



geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
aktuelle Größe/aktuelles Gewicht:  40 cm / ? kg
Stand der Informationen: 21. Juli 2023
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  Utulok Zlate Moravce

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen