weitere Bilder



Tomy ist ein 6 jähriger, kastrierter Cuvac / Husky (?) - Mischlingsrüde

Tomy hatte eine Familie. Sein ganzes Leben lang. Doch nun hatte sich die familiäre Situation geändert und Tomy musste sein Zuhause, kalt und herzlos, gegen einen kargen Zwinger tauschen.

Als Tomy in den Shelter kam, gaben seine Besitzer an er sei ein "schwieriger Hund", da er nicht mit allen Artgenossen klar kommt. Er lebte zwar mit einem Yorkshire-Terrier zusammen, jedoch entscheidet bei ihm wohl die Sympathie, wen er mag oder ablehnt. Trotz seines freundlichen Wesens ist Tomy nicht für Kinder geeignet. Eine Familie ohne Kinder wäre für diesen hübschen Burschen wünschenswert.

Tomy kam mit starkem Übergewicht in den Shelter. Er hat dank seiner Vorliebe für lange und ausgiebige Spaziergänge bereits etwas abgenommen, muss aber auch in seiner neuen Familie u.a. durch regelmäßige Spaziergänge weiter abnehmen.

Dieser hübsche Schatz sucht eine Familie, die ihm all die Liebe schenkt, die er so sehr braucht und ihn nicht einfach wieder alleine lässt. Wenn es ihm gut geht, dann scheinen seine stahlblauen Augen richtig zu leuchten.

Eine Aussage über eine Katzenverträglichkeit können wir aktuell nicht machen, da ein Verträglichkeitstest noch nicht durchgeführt werden konnte.

Darf Tomy bei Ihnen sein Für-Immer-Zuhause finden?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzen?verträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht60 cm / ? kg
Stand der Informationen07. April 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterPes v Nudzi


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen