weitere Bilder



Tomiso ist ein 10 Monate junger Mischlingsrüde

Tomiso wurde von Passanten im Shelter abgegeben. Diese gaben an, ihn beim Spaziergang in der Nähe des Shelters gefunden zu haben. Ob es sich dabei nicht vielleicht sogar um die wahren Besitzer handelt, können wir nur vermuten. Tmiso war nicht gechipt, so dass der entsprechende Nachweis gefehlt hat.

Tomiso lebt aktuell auf einer slowakischen Pflegestelle und zeigt sich in dieser als einen aktiver und freundlicher, junger Mann. Hier bringt man ihm bereits Leinenführigkeit, Stubenreinheit und das kleine Hundeeinmaleins bei. Trotzdem sollte sich seine neue Familie nicht völlig darauf verlassen, sondern dort ansetze, wo die Pflegstelle aufgehört hat und kontinuierlich mit ihm weiter arbeiten.

Fremden Menschen zeigt sich Tomiso noch sehr ängstlich und schüchtern gegenüber. Er braucht jedoch nur ein paar Stunden um sich an seine Menschen zu gewöhnen und
ihnen das nötige Vertrauen zu schenken.

Artgenossen sowie Katzen sind für diesen hübschen Burschen kein Problem. Sie gehören einfach alle zu seinen Freunden.

Aufgrund seines aktiven Charakters sollte seine zukünftige Familie ebenfalls gerne aktiv sein, denn als reiner Stubenhocker würde Tomiso wohl nicht glücklich werden.

Möchten Sie mit Tomiso viele wunderbare Jahre zusammen verbringen?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzenverträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht50 cm / 15 kg
Stand der Informationen07. Aug. 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterPes v Nudzi


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen