weitere Bilder



Titan ist ein 4 jähriger Jack Russel Terrier (?) Mischlingsrüde (*13.08.2019)

Titan zeigt sich im Shelter als ein sehr freundlicher und liebenswerter Bursche. Allerdings ist er fremden Menschen anfänglich noch etwas unsicher gegenüber. Hat er jedoch einmal Vertrauen zu seinen Menschen gefasst, so zeigt er sich als ein liebevolles Kerlchen.

Artgenossen sind für Titan kein Problem. Er kommt mit Rüden genauso gut zurecht wie mit Hündinnen. Lediglich eine Verträglichkeit mit Katzen konnte bisher nicht getestet werden. Sobald ein Test durchgeführt wurde, werden wir dies selbstverständlich im Text ergänzen.

Darf Titan seinen Zwinger gegen ein richtiges Zuhause eintauschen?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzen?verträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht38 cm / 9 kg
Stand der Informationen24. Aug. 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterŽiarsky chlpáč


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen