weitere Bilder



Syrton ist ein 7 Jahre alter, kastrierter Husky (?) Mischlingsrüde (*01/02/2016)

Syrton streunte völlig alleine auf den Straßen, mitten in der Slowakei herum. Es dauerte einige Zeit, ehe unsere Tierschützer diesen selbstbewussten Burschen einfangen konnten.

Für Syrton suchen wir ein bereits sehr hundeerfahrenes Zuhause, denn dieser hübsche Schatz hat einiges an Selbstbewusstsein und braucht einen Besitzer, der mit ihm umzugehen weiß. Optimaler Weise hat dieser neue Besitzer Erfahrung in der Ausbildung von Hunden oder sonstige Erfahrung im Bereich der Kynologie.

Hat Syrton erst einmal einen Menschen gefunden, so liebt er diesen über alles und ist ihm stets ein treuer Freund.

In seinem zukünftigen Zuhause sollten sich keine Kinder oder andere Haustiere befinden, denn mit diesen freundet er sich leider überhaupt nicht an. Syrton ist leider ein totaler Einzelgänger.

Können Sie mit diesem selbstbewussten Burschen umgehen?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzenverträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht56 cm / 25 kg
Stand der Informationen06. April 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterŽiarsky chlpáč


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen