weitere Bilder          Video 



Saxon ist einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Saxon verbrachte sein bisheriges Leben gemeinsam mit Obdachlosen zusammen. Ein richtiges Zuhause oder gar das Gefühl, irgendwo dazuzugehören kannte er bis dato überhaupt nicht. Seine Menschen ließen ihn einfach zurück als sie umzogen und überließen Saxon sich selbst und seinem Schicksal.

In der Station zeigt sich Saxon als ein lebhafter und sehr temperamentvoller, liebenswerter Bursche, der einiges an Energie zu bieten hat.

Saxon benötigt eine Familie, die ihm hilft seine Energie in die richtigen Bahnen zu lenken. Er benötigt eine aktive Familie, die in der Lage ist Saxon richtig auslasten zu können. Zu dem fehlt ihm noch die nötige Erziehung, denn diese wurde ihm in der Vergangenheit leider nicht näher gebracht.

Eine Aussage über eine mögliche Verträglichkeit mit Katzen oder Artgenossen können wir aktuell nicht machen, da ein Test bisher noch nicht durchgeführt werden konnte.

Haben Sie die nötige Energie für Saxon?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  60 cm / 29 kg
Stand der Informationen: 12. Nov. 2022
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  KS Zvolen

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen