weitere Bilder



Sammy ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*07/2022)

Sammy kam, zusammen mit seiner Hundefreundin Barbie, zu unseren Tierschützern in den Shelter. Die beiden Hunde streunten ein paar Tage durch die Straßen, aber es sah sich niemand für die Hunde verantwortlich. Zum Glück konnten unsere Tierschützer die beiden einfangen und in ihre Obhut nehmen.

Sammy entpuppte sich als fröhlicher und neugieriger Hund, der sich für alles interessiert. Er freundet sich sofort mit jedem an und liebt auch die Gesellschaft anderer Hunde.

Sammy ist ein sehr freundlicher, energiegeladener, junger Hund, der gerne spazieren geht, sich aber auch gerne auf der Couch verwöhnen lässt. Er ist ein liebevoller und selbstbewusster Begleiter, der perfekt in jede aktive Familie passen würde.

Er geht bereits sehr gut an der Leine, stellt aber auch gerne mal seine eigenen Regeln auf.

Er ist jedoch sehr aufmerksam und aufgeschlossen und lernt sicher alles schnell und mit Freude.

Artgenossen sowie Katzen sind für Sammy kein Problem. Mit diesen kommt er problemlos zurecht.

Möchten Sie Sammy ein liebevolles Zuhause schenken?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzenverträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht41 cm / 10 kg
Stand der Informationen24. Aug. 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterOZ Dog Azyl


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen