weitere Bilder



Rocky ist ein 3,5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*10/2019)

Rocky hatte ein Zuhause, doch leider verstarb die Besitzerin und die Erben fütterten zwar diesen hübschen Schatz, aber kümmerten sich nicht weiter um ihn und ließen völlig alleine in der Wohnung zurück.

Dies hinterließ natürlich Spuren bei Rocky. So fürchtet er sich anfänglich noch vor fremden Menschen. Nach einer Weile, sobald er spürt dass ihm nichts geschieht, wird aus diesem ängstlichen Schatz ein fröhlicher Geselle.

Artgenossen sind für Rocky kein Problem, mit diesen kommt er sehr gut zurecht.

Jedoch können wir keine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit machen, da bislang ein Test nicht durchgeführt werden konnte.

Möchten Sie Rocky zeigen, dass er keine Angst mehr vor fremden Menschen zu haben braucht?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzen?verträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht50 cm / ? kg
Stand der Informationen07. April 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterUtulok Zlate Moravce


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen