weitere Bilder          Video 



Reno ist ein 3 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*02/2020)

Reno hatte einen Besitzer, jedoch verbrachte er augenscheinlich sein ganzes Leben an einer Kette  - ohne einen Zwinger oder gar ein schützendes Dach. Er lebte bei Wind und Wetter zwischen Müll und Unrat. Sein Leben änderte sich erst, als unsere Tierschützer in der Station auf die Missstände aufmerksam gemacht wurden und Reno gemeinsam mit den slowakischen Behörden in ihre Obhut nehmen konnten, da sich trotz des Besuches der Behörden die Umstände nicht änderten.

Man glaubt gar nicht, was ein Zwinger und ein Napf mit Futter Reno bedeuteten als er den Zwinger bezog: Einfach alles, denn das kannte er nicht.

Er fing nach kurzer Zeit bereits an zu spielen und sein neues Leben zu genießen. Vor allem aber begann er zu leben.

Trotz seiner Vergangenheit liebt Reno seine Menschen von ganzem Herzen.

Artgenossen sowie Katzen sind für Reno kein Problem. Diese konnte er in der Station bereits kennenlernen und zeigte keinerlei Probleme im täglichen Stationsalltag.

Darf Reno bei Ihnen ein ganz neues und vor allem besseres Leben beginnen?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzenverträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht55 cm / 24 kg
Stand der Informationen29. Mai 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterKS Zvolen


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen