weitere Bilder          Video 


Paputsh ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*05/2022)

Paputsh wurde in einem Dorf in der Mittelslowakei gefunden. Leider hatte er keinen Chip und war auch sonst nicht markiert. Er hatte Glück im Unglück und wurde von einer netten Dame gefunden, der sein Schicksal nicht egal war und die sofort unsere Tierschützer anrief. So kam er in deren Obhut und sucht auf diesem Wege ein neues Zuhause.

Paputsh ist ein wunderbarer junger Hund, der alles und jeden liebt. Er ist furchtlos, verspielt, fröhlich und fühlt sich in der Gesellschaft von Menschen genauso wohl wie in der von Hunden. Er ist sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen verträglich und kann sich wunderbar im Rudel benehmen. Bei Konflikten zieht er sich immer zurück.

Er ist ein liebevoller, umgänglicher Hund, der sich perfekt in jede Familie einfügen wird. Er wünscht sich wirklich nichts mehr vom Leben, als zu lieben und geliebt zu werden.

Er geht sehr gut an der Leine, freut sich immer auf Spaziergänge und liebt es, wenn er von einem Spaziergang zurückkommt und sich in die Arme seiner Menschen werfen kann um verwöhnt zu werden.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir aktuell nicht machen, da ein Katzentest bisher noch nicht durchgeführt werden konnte.

Darf sich Paputsh nach einem Spaziergang in Ihre Arme werfen und die Schmuseeinheiten genießen?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzen?verträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht36 cm / 8,5 kg
Stand der Informationen01. Juni 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterOZ Dog Azyl


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen