weitere Bilder


Nougat ist ein 1,5 jähriger, kastrierter Chihuahua (?) oder Pinscher (?) Mischlingsrüde (*05/2021)

Nougat irrte völlig allein und herrenlos durch die Straßen mitten in der Slowakei. Er wurde von seinem "Finder" mitgenommen und zu seinem Vater gebracht, weil er gut in den Hof "passen" würde. Jedoch griffen die bereits vorhandenen Hunde ihn sofort an und so wanderte er sofort in den Shelter unserer Tierschützer.

Er ist ein kleiner, neugieriger, aktiver, anhänglicher Hund, der Menschen und Hunde gleichermaßen liebt. Vor großen Hunden hat er auch keine Angst. Er drängt sich ihnen gegenüber auf und fordert jeden zum Spielen auf.

Er hat kein Problem mit der Leine und genießt Spaziergänge sehr. Er rennt auch gerne mit seinen Freunden im Auslauf, liebt es aber auch mit seinen Menschen auf der Couch zu schmusen. Nougat ist ein energiegeladener Hund und eignet sich für eine junge, aktive Familie.

Eine Aussage über eine mögliche Verträglichkeit mit Katzen können wir aktuell keine machen, da ein Test bisher noch nicht durchgeführt werden konnte.

Darf Nougat Ihre Streicheleinheiten genießen?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  Größe/Gewicht:  26 cm / 5 kg
Stand der Informationen: 05. Nov. 2022
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  OZ Dog Azyl

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen