weitere Bilder          Video 


Napoleon ist ein 1,5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*05/2021)

Napoleon ist ein immer fröhlicher, junger Mann - ein richtiger Sonnenschein. Anscheinend ist schlechte Laune für ihn ein Fremdwort, denn Napoleon ist immer am lächeln und ständig gut gelaunt. Obwohl er wohl nie ein Zuhause oder eine Familie hatte, steckt sein Herz voller Liebe und Sonnenschein.

Napoleon zeigt sich in der Station als ein aktiver Bursche. Er steckt voller Energie und Tatendrang. Für diesen Sonnenschein suchen wir eine Familie, die ihm nicht nur all die Liebe und Zuneigung schenkt, die er nie kennenlernen durfte, sondern vielmehr mit ihm auch die Natur erkundet und ihm hilft seine Energie loszuwerden.

Für Stubenhocker ist dieses Energiebündel nicht geeignet. Aus diesem Grund sollte seine neue Familie selbst gerne sportlich aktiv sein.

Eine Verträglichkeit mit Artgenossen konnte bisher noch nicht getestet werden, so können wir leider noch keine Aussage über eine Verträglichkeit machen. Sobald ein Test durchgeführt wurde, werden wir dies selbstverständlich im Text ergänzen.

Katzen hingegen zeigt sich Napoleon sehr interessiert gegenüber. Ob es sich hierbei um reine Neugier oder Jagdinteresse handelt können wir leider nicht genau sagen, da unsere Tierschützer zum Wohle der Stationskatzen einen Test nicht weiter vertiefen wollten.

Darf Napoleon bei Ihnen spüren was es bedeutet ein richtiges Zuhause zu besitzen?



geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  ?
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  ?
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  51 cm / 16 kg
Stand der Informationen: 17. Dez. 2022
allg. Info zum Alter unserer Hunde
KS Zvolen

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen