weitere Bilder


Morgen ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*07/2019)

Morgen ist ebenfalls einer von vielen Hunden, die aus einer Siedlung gerettet und in der Station untergebracht wurden.

Morgen hat eindeutig viel Schreckliches in seiner Vergangenheit erlebt. Dies hat ihn so sehr geprägt, dass er noch immer Angst und Scheu den Menschen gegenüber hat. Für Morgen suchen wir eine verständnisvolle und geduldige Familie die ihm zeigt, dass man vor Menschen keine Angst haben muss und dieser schreckliche Albtraum nun endlich ein Ende hat.

Wir sind uns sicher, dass Morgen ein ganz toller Partner für seine Familie sein wird, wenn er einmal spürt, dass er geliebt und verstanden wird und ihm nichts mehr Schreckliches widerfährt.

Wie Morgen sich Artgenossen oder Katzen gegenüber verhält können wir zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht beantworten, da ein Verträglichkeitstest mit Katzen und Artgenossen noch aussteht.

Haben Sie die nötige Ruhe und Geduld für Morgen?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  ?
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  ?
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  58 cm / 26 kg
Stand der Informationen: 22. Nov. 2020
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  KS Zvolen

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


 zurück zur Übersicht 

 Adoptionsantrag      weitere Informationen