weitere Bilder



Lopez ist ein 2 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*12/04/2021)

Lopez wurde von Beamten des slowakischen Ordnungsamtes in die Station gebracht.

Lopez zeigt sich unseren Tierschützern als eine liebenswerte und ruhige kleine Seele, die den Kontakt und die Aufmerksamkeit bei unseren Tierschützern sucht. Er genießt die Streicheleinheiten unserer Tierschützer sehr.

Trotz allem hat Lopez noch immer Angst und Respekt vor manchen Dingen. Man kann nur erahnen, was er in der Vergangenheit alles erlebt haben muss. Wir sind uns aber sicher, dass er mit der Zeit und der Hilfe seiner Menschen die Angst verlieren und ein neues und besseres Leben leben wird.

Die Leine kennt Lopez bisher noch nicht, doch unsere Tierschützer arbeiten bereits mit ihm an der Leinenführigkeit. Diese Arbeit sollte in der neuen Familie weiter geführt werden. Er wird sicher mit viel Geduld und Liebe noch all das lernen, was er bisher noch nicht kennt.

Ein Verträglichkeitstest mit Artgenossen verlief positiv. Lopez verträgt sich mit allen Hunden der Station, egal welchen Geschlechtes und welcher Größe. 

Mit Katzen kommt Lopez ebenfalls gut zurecht und zeigte keinerlei Probleme bei einem Kennenlernen mit den Stationskatzen.

Darf Lopez Ihre Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten genießen?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzenverträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht34 cm / 10,5 kg
Stand der Informationen29. Mai 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterKS Zvolen


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen