weitere Bilder



Labkos ist ein 6 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Labkos hatte ein Zuhause jedoch kein Gutes. Er verbrachte sein ganzes Leben an einem See, den er bewachen sollte. Er hatte keinen bis kaum Kontakt zu seinen Menschen. Aufgrund der schlechten Bedingungen nahmen sich unsere Tierschützer seiner an und nahmen ihn in ihre Obhut. Nun sucht Labkos ein richtiges Zuhause.

Labkos zeigt sich im Shelter als ein freundlicher und liebenswerter Bursche, der die Gesellschaft seiner Menschen über alles liebt und genießt.

Spaziergängen mit seinen Menschen findet er mindestens genauso toll wie das Spielen mit einem Ball oder das Herumtoben mit seinen Artgenossen.

Artgenossen sowie Katzen sind für Labkos kein Problem. Ganz im Gegenteil: Er kommt mit allen sehr gut zurecht und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Umgang.

Darf Labkos bei Ihnen all das nachholen, was er in seinem Leben bisher verpasst hat?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzenverträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht60 cm / 20 kg
Stand der Informationen24. Aug. 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterPes v Nudzi


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen