weitere Bilder



Kokos ist ein 3 jähriger, kastrierter Kangal (?) - Mischlingsrüde (11/2019)

Kokos zeigt sich in der Station gerne äußerlich als "harter" Bursche, jedoch hat er einen ganz weichen Kern. Dies zeigt sich auch bei fremden Menschen, denn ihnen ist er anfänglich noch etwas misstrauisch gegenüber. Hat er diese jedoch einmal kennengelernt, so zeigt er seine "weiche" Seite.

Er ist ein aktiver und sportlicher Zeitgenosse, der keinem Leckerli oder Ballspiel gegenüber abgeneigt ist. Jedoch hat er bereits gelernt sich auf Kommando hinzusetzen oder hinzulegen, um in Ruhe sein Leckerli zu fressen. Aufgrund seiner Liebe zu Leckerlis sollte die Erziehung und die Umgewöhnung auf "deutsche" Kommandos nicht allzu schwer fallen.

Mit Artgenossen beider Geschlechter kommt Kokos leider überhaupt nicht zurecht. Aus diesem Grund sollte er nur als Einzelhund im neuen Zuhause gehalten werden. 

Ob und wie gut Kokos mit Katzen zurechtkommt, können wir leider nicht beantworten. Ein Test mit den Stationskatzen konnte aktuell noch nicht durchgeführt werden.

Möchten Sie bei Kokos seine "weiche" Seite zum Vorschein bringen?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  ? cm / ? kg
Stand der Informationen: 29. Nov. 2022
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  KS Zvolen

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen