weitere Bilder



Bim ist ein 8 Monate, kastrierter Mischlingsrüde (*07/2022)

Bim lebte gemeinsam mit einem Obdachlosen. Dieser konnte sich nicht weiter um ihn kümmern und wollte ihm die Chance geben ein richtiges Zuhause zu finden. So kam er letztendlich zu unseren Tierschützern in die Station.

Auch wenn Bim sehr unscheinbar wirkt, so zeigt er sich in der Station als ein sehr aktiver und agiler junger Bursche. Er liebt es herum zu springen und hätte sicherlich seine Freude an dem ein oder anderen Hundesport.

Bim hat einiges an Energie zu bieten. Für diesen jungen Mann suchen wir eine Familie, die mit seiner Energie umgehen und ihn auf Spaziergängen, Ausflügen oder Wanderungen auspowern kann.

Mit Artgenossen, sowie Katzen, kommt Bim sehr gut zurecht. Daher sollte ein Zusammenleben im neuen Zuhause kein Problem darstellen.

Möchten Sie gemeinsam mit Bim Hundesport betreiben?


geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe/Gewicht:  31 cm / 11 kg
Stand der Informationen: 24. März 2023
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  KS Zvolen

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen