weitere Bilder           Video 



Bertik ist ein 7 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*03/2016)

Bertik hatte ein Zuhause, jedoch kein wirklich gutes. So wurde er aus unzumutbaren Zuständen genommen und in den Shelter unserer Tierschützer gebracht.

Im Shelter zeigt sich Bertik als ein sehr sozialer und anhänglicher Hund. Er mag es mit seinen Menschen zu schmusen und zu spielen und ist keinem Spiel oder einer Schmuseeinheit abgeneigt.

Er ist ein wirklich toller Begleiter für seine Menschen, denn er liebt es seine Menschen auf langen und ausgiebigen Spaziergängen zu begleiten.

Artgenossen sind für Bertik kein Problem, nur Katzen gehören leider nicht zu seinen Freunden. Aus diesem Grund sollte sich kein Stubentiger in seinem zukünftigen Zuhause befinden.

Möchten Sie Bertik eine Chance auf ein liebevolles Zuhause geben?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzenverträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht48 cm / ? kg
Stand der Informationen07. April 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterUtulok Zlate Moravce


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen