weitere Bilder



Bailor ist ein 1,5 jähriger, kastrierter Husky (?) Mischlingsrüde (*10/2021)

Bailor streunte hungrig und auf der Suche nach etwas Essbarem auf der Straße, in der Nähe einer Siedlung, herum. Unsere Tierschützer vermuten, dass er aus der Siedlung stammt und sich aufgrund seines Hungers auf die nahegelegene Straße wagte, in der Hoffnung dort etwas zu fressen zu finden. Beamte fingen Bailor ein und brachten ihn in den sicheren Shelter unserer Tierschützer.

Im täglichen Alltag, aber vor allen unseren Tierschützern gegenüber, zeigt sich Bailor immer von seiner besten Seite.Er ist ein sehr freundlicher, kommunikativer, respektvoller aber vor allem verspielter Schatz.

Mit seinen Zwingernachbarn kommt er im Shelter ebenso gut zurecht und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Umgang.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir aktuell noch nicht machen, da ein Verträglichkeitstest noch nicht durchgeführt werden konnte.

Möchten Sie Bailor ein richtiges Zuhause, fernab der Straße, schenken?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzen?
verträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht51 cm / ? kg
Stand der Informationen01. Juni 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterUtulok Zlate Moravce


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen