weitere Bilder



Badero ist ein 2,5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*11/2020)

Badero wurde in der Nähe des Shelters aus einer Kolonie gerettet. Dort verbrachte er wohl einige bis die meiste Zeit seines Lebens.

Im Shelter zeigt sich Badero als einen sehr fröhlicher und verspielter Hund. Er ist sehr umgänglich und liebt es mit seinen Menschen zu schmusen und zu spielen. Er ist keinem Spiel oder einer Schmuseeinheit abgeneigt.

Artgenossen sind für Badero kein Problem, mit diesen kommt er sehr gut zurecht.

Jedoch können wir keine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit machen, da bislang ein Test nicht durchgeführt werden konnte.

Möchten Sie Badero eine Chance auf ein liebevolles Zuhause geben?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzen?verträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht58 cm / ? kg
Stand der Informationen07. April 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterUtulok Zlate Moravce


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen