weitere Bilder



Arturo ist ein 1,5 Jahre junger, kastrierter Mischlings(?)rüde (*02/2022)

Arturo wurde, gemeinsam mit seinen Freunden Ruddy und Matty, in einem Dorf in der Slowakei gefunden. Die drei Hunde liefen auf einem Feld herum. Unsere Tierschützer wissen nicht, ob die Jungs zusammen von Zuhause weg unterwegs waren oder sich einfach zufällig getroffen haben. Die Hunde konnten zum Glück eingefangen und in den sicheren Shelter gebracht werden.

Arturo ist ein liebenswerter, verschmuster Junge, der sofort an jeder Person klebt und Liebe und Freude um sich herum verbreitet.

Er ist immer fröhlich und kann das Leben unglaublich gut genießen. Er liebt es neue Menschen kennenzulernen und schließt mit jedem Hund Freundschaft.

Er findet immer einen vierbeinigen Freund, den er zum Spielen oder Toben einladen kann.

Er ist ein sehr anhänglicher, liebevoller und umgänglicher Hund und sucht eine Familie, mit der er die Welt erkunden kann. Die Leine ist kein Problem für ihn. Er hat sich schnell daran gewöhnt, aber in einer fremden Umgebung kann er anfangs noch etwas unsicher sein. Wir sind uns aber sicher, dass er alles schnell und freudig lernen wird.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir aktuell nicht machen, da ein Test bislang nicht durchgeführt werden konnte.

Darf Arturo Ihnen seine Liebe schenken??


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzen?verträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht54 cm / 22 kg
Stand der Informationen24. Aug. 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterOZ Dog Azyl


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen