weitere Bilder


Ares ist ein 2 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*03/2020)

Spaziergänger fanden den jungen Mann herrenlos und völlig alleine auf der Straße. Ob er ausgesetzt oder auf der Straße geboren wurde können wir selbst nur vermuten.

Ares zeigt sich im Shelter als ein aktiver und verspielter Geselle. Er zeigt sich Menschen wie Artgenossen gegenüber sehr freundlich und sozial und kommt mit allen im Shelter sehr gut zurecht.

Katzen wurden bislang nicht getestet, so dass uns hier noch die Erfahrungswerte fehlen.

Darf Ares bei Ihnen spüren was es bedeutet ein richtiges Zuhause zu haben?



geimpft  gechipt  kastriert  EU-Impfausweis  
 verträglich mit Katzen  ?verträglich mit Rüden  
verträglich mit Kindern   verträglich mit Hündinnen  
kann schon mal alleine bleiben  
Größe / Gewicht:  40 cm / ? kg
Stand der Informationen: 18. Feb. 2022
allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger Shelter:  Utulok Zlate Moravce

Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen