weitere Bilder



Rita ist eine 3 jährige, kastrierte Mischlingshündin (*01/2020)

Rita streunte völlig alleine und herrenlos auf den slowakischen Straßen herum. Beamte des Ordnungsamtes wurden auf die kleine Maus aufmerksam und brachten sie in den Shelter unserer Tierschützer.

Rita ist eine freundliche, gesellige, aber auch "gesprächige" Hündin. Sie liebt ihre Menschen so sehr, dass sie diesen nicht mehr von der Seite weicht und immer in deren Nähe sein möchte.

Mit ihren Artgenossen kommt sie problemlos zurecht und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Shelteralltag.
 
Eine Aussage über eine Katzenverträglichkeit können wir aktuell nicht machen, da ein Verträglichkeitstest noch nicht durchgeführt werden konnte.

Darf Rita Ihnen auf Schritt und Tritt folgen?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzen?verträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht32 cm / ? kg
Stand der Informationen07. April 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterUtulok Zlate Moravce


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen