weitere Bilder



Luna ist eine einjährige, kastrierte Husky (?) Mischlingshündin

Unsere Tierschützer ereilte ein Hilferuf aus dem Norden der Slowakei. So wurden sie auf Luna aufmerksam gemacht, die unter schlechten Bedingungen lebten musste. Sie nahmen sich ihrer an und Luna sucht nun auf diesem Wege ein neues Zuhause.

Luna zeigt sich im Shelter als eine aktive und energiegeladene, verspielte Hündin, die einiges an Power zu bieten hat. Aufgrund ihrer Rasse benötigt Luna einiges an Beschäftigung, was jedoch bei ihr kein Problem darstellen sollte, denn sie liebt nicht nur lange und ausgiebige Spaziergänge sondern eben auch das Spiel mit einem Ball oder das Toben mit ihren Artgenossen.

Aus diesem Grund suchen wir für Luna ein sehr aktives Zuhause, denn als Stubenhocker würde sie nicht glücklich werden.

Luna benötigt jedoch nicht nur einiges an Beschäftigung, ihre neue Familie sollte ihr auch Grenzen setzen können. Luna benötigt feste Regeln und Grenzen.

Artgenossen sowie Katzen sind für Luna kein Problem. Mit diesen kommt sie gut zurecht und zeigte keinerlei Probleme bei einem Aufeinandertreffen.

Können Sie mit Lunas Energie mithalten?


geimpftgechipt
kastriert
EU-Heimtierausweis
verträglich mit Katzenverträglich mit Kindern
verträglich mit Rüdenverträglich mit Hündinnen
kann schon mal alleine bleibenaktuelle Größe / aktuelles Gewicht50 cm / 19,3 kg
Stand der Informationen24. Aug. 2023allg. Info zum Alter unserer Hunde
zuständiger ShelterPes v Nudzi


Legende: = noch unbekannt, ✔ = zutreffend,  = nicht zutreffend


Adoptionsantrag   zurück   weitere Informationen