Am 01.09.2019 von 10.00 – 17.00 Uhr fand im Neunkircher Zoo wieder das Vitale Zoofest statt und wir freuten uns, in diesem Jahr zum ersten Mal mit einem Infostand daran teilnehmen zu können.


In direkter Nachbarschaft zu den Erdmännchen und den Giraffen, konnten wir bei schönem Wetter die zahlreichen Besucher darüber informieren, wie man einen Straßenhund aus der Slowakei adoptieren kann, wie man Mitglied im Verein werden kann, wie man den Verein unterstützen kann mit Sach- oder Geldspenden und generell über die vielfältige Arbeit des Vereins.


Im Laufe des Tages fanden sich viele Interessenten an unserem Stand ein, darunter auch ein paar unserer ehemaligen Schützlinge aus der Slowakei mit ihren neuen Besitzern. 


Wir freuen uns darauf auch im nächsten Jahr wieder bei diesem schönen Event dabei sein zu dürfen.




Hier ein paar Impressionen in Bildern:

zum Ansehen der Bildergalerie einfach auf das Bild klicken