Nach 2 Jahren Abstinenz auf Grund der Corona-Richtlinen und den damit ausgefallenen Weihnachtsmärkten, war es endlich 2022 wieder soweit und wir konnten wieder einen Stand auf dem Burg- und Adventsmarkt in Illingen aufbauen.

Wie erwartet waren nicht nur wir hungrig endlich wieder einen Markt machen zu können, sondern auch die Gäste, die sich unendlich darauf freuten endlich wieder einen Weihnachtsmarkt besuchen zu dürfen.

Dementsprechend erfolgreich verliefen auch die beiden Tage. Freitags mussten wir, um 21:00 Uhr, bereits den Supergau vermelden: Der Glühwein war leer. Allerdings schwenkten viele Gäste dann um und probierten unseren leckeren Met, so dass wir niemanden am Stand abweisen mussten.

Daraus gelernt, hatten wir für Samstag entprechend mehr eingekauft, mussten aber um 19:00 Uhr trotzdem nochmals nachfassen, da auch hier erneut der Glühwein gefährlich zur Neige ging. 

Darüber hinaus hatten wir noch unsere neugestalteten Vereinstassen, Schnüffelteppiche und -bälle, Zergel, sowie selbstgebackene Hundekekse im Angebot. Auch hier fanden insbesondere die Kekse reißenden Absatz, so dass wir letztendlich auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken können.

Herzlichen Dank an Alle, die dies als Gäste mit ihrem Besuch, als auch als Helfer bei Auf- und Abbau und im Verkauf am Stand möglich gemacht haben. 

Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: Der Burg- und Adventsmarkt ist eröffnet.