Tag des Hundes 2022


Nach der pandemiebedingten Auszeit fand am 29.05.2022 endlich wieder das tolle Hundeevent in der Bahnhofstrasse in Neunkirchen statt.
Auch Petrus zeigte sich an diesem Tag als Hundefreund und bescherte uns wunderschönes Wetter, so dass sehr viele Besucher den Weg nach Neunkirchen fanden.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir viele Gespräche mit Interessenten führen, die sich für die Adoption eines Hundes aus der Slowakei interessierten. Außerdem besuchten uns viele unserer Schützlinge mit ihren Familien. Wir freuen uns immer riesig, wenn wir die Fellnasen, die wir vermittelt haben, bei solchen Events wiedersehen können. Zum ersten Mal hatten wir in diesem Jahr auch kalte und warme Getränke im Angebot und für die Fellnasen gab es leckere Hundekekse. Am Nachmittag konnten wir dann auch noch, mit einer kleinen Präsentation auf der Bühne, Information rund um den Hund und die Doppelsicherung zeigen.

Es war ein toller, erfolgreicher Tag und wir hoffen, dass das Event 2023 wieder stattfinden wird – wir werden dann auf jeden Fall auch wieder dabei sein.