Am 01. und 02. Februar 2019 durften wir bei den 20. Deutschen Meisterschaften im Betriebssport - Abteilung Hallenfußball - einen Infostand in der Ohlenbachhalle in Wiebelskirchen aufstellen und dabei die Gelegenheit nutzen uns bei Besuchern aus ganz Deutschland vorzustellen und unsere Arbeit ein wenig zu präsentieren.

Durchweg wurde das Angebot mit Interesse aufgenommen und ausgelegte Flyer wurden zu Hauf mitgenommen. Wir sind einmal gespannt auf Rückmeldungen, ob sich jemand von den dortigen Interessenten bei uns meldet und sich für unsere Arbeit oder Schützlinge auch in der Zukunft weiterhin interessiert.

Zudem waren es zwei gelungene Tage um einige interessante Gespräche zu führen und auch den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen. Tierschutz ist nun auch beim Hallenfußball offenbar nicht ganz uninteressant.

Wir danken insbesondere unserem Mitglied Paul Georg von Versicherungen Georg in Wiebelskirchen für die Unterstützung.

Anbei ein paar Impressionen vom Stand. Zur Betrachtung der Galerie, klickt einfach auf das Bild.