ganz nach dem Motto der Familie Stark aus dem Buch "das Lied von Eis und Feuer"

"Der Winter naht !"




Der Winter steht wieder einmal vor der Tür. Das bedeutet für uns, dass wir dringend bereits jetzt für warme Decken und auch Futterreserven für unsere Schützlinge in der Slowakei sorgen müssen. 

Daher sind wir weiter auf Spenden angewiesen und sammeln jetzt bereits alle möglichen Materialien ein. Es wäre toll, wenn ihr nochmals euren Speicher oder Keller aufräumt und uns nicht mehr benötigte Decken zur Verfügung stellen könntet. Die Gefahr, dass einige unserer Schützlinge einen harten Winter nicht überleben könnten, ist leider sehr groß. Wer also noch etwas zu Hause hat, von dem er glaubt es nicht mehr zu benötigen und daher spenden zu können, der möge dies bitte bei einem unserer Mitglieder abgeben oder uns hier mitteilen, was wo abgeholt werden könnte.

Vielen Dank im Voraus sagen eure Fellnasen in der Slowakei.



PS: Natürlich wäre es noch besser, wenn sich jemand dazu entschließen könnte einen unserer Schützlinge zu adoptieren damit diese/dieser den Winter erst gar nicht mehr in der Slowakei verbringen muss. Auf unserer Homepage findet ihr so viele arme Fellnasen, die nur darauf warten ein warmes Plätzchen in einem gemütlichen Heim angeboten zu bekommen.


Danke, danke, danke !!


Wie kann ich spenden ??


1. persönliche Abgabe in unserem Vereinsheim

 hier finden Sie uns 


2. postalische Übersendung an:

Hundepfoten SaarPfalz e.V.
Zum Roppertsborn 42B
66646 Marpingen-Urexweiler


3. abholen lassen:

hierzu bitte mit unserem Spendenteam Kontakt aufnehmen

 Kontakt Spendenteam