- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Tina ist eine knapp 1,5 jährige, kastrierte Mischlingshündin (*03/2020)

Tina wurde von ihrem Besitzer aus persönlichen Gründen, auf die er nicht weiter eingehen wollte, im Shelter unserer Tierschützer abgegeben.

Tina ist eine liebenswerte und freundliche junge Hündin. Sie liebt Spaziergänge mindestens so sehr wie das Spielen und Herumtoben.

Artgenossen sind für Tina ebenfalls kein Problem, sie kommt mit allen sehr gut zurecht und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Umgang mit ihnen.

Ob Katzen ebenfalls zu Tinas Freunden gehören können wir derzeit nicht beantworten, da eine Katzenverträglichkeit noch nicht getestet wurde.

Darf Tina wieder ein Teil einer Familie werden? 


zurück