Liebe Marinette! Es geht endlich los, also schnapp dir dein Köfferchen und kommt mit uns mit. Der Hundepfoten-Express bringt dich in dein neues Zuhause nach Schleitweiler.

Du wirst zukünftig viel lernen und viel Schönes in deinem neuen Zuhause erleben. Dein Frauchen wird dich sogar mit zur Arbeit ins Büro nehmen dürfen. Dort wirst du auch viel Neues erleben, das wird sehr spannend sein. Du hast noch kein ganzes Leben vor dir, lass deine Vergangenheit hinter dir und starte in deine neue tolle Zukunft. Wir wünschen dir alle noch ein schönes, langes Leben mit ganz viel Liebe!

Liebe Marinette, wir haben dich nun in deine Familie gebracht. Du warst sehr tapfer auf dem Weg dorthin und hast uns richtig stolz gemacht. Nun musst du dich auch etwas erholen von der langen Reise. Starte danach los in dein neues Leben. Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Marinette ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts.

Marinette wurde, gemeinsam mit ihrer Mutter Vilanelle, in einem Ghetto gefunden und durch unsere Tierschützer in Sicherheit gebracht.

Marinette zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Sie hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Sie kann, auf Grund ihres noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie der kleinen Maus eine Chance auf ein besseres Leben geben und sie aufwachsen sehen ?


zurück