- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Kolienko ist ein einjähriger, kastrierter Terrier (?) - Mischlingsrüde

Kolienko wurde von seinen Besitzern im Shelter abgegeben, da sie nicht mehr die Zeit hatten, sich ordnungsgemäß um ihn zu kümmern.

Kolienko ist ein ganz besonderer Schatz, denn dieser liebenswerte Junge ist trotz seines Alters im Geiste noch immer ein Welpe und benimmt sich auch wie ein typischer Welpe. Er konnte das Welpenalter wohl nicht ausleben und möchte dies jetzt nachholen.

Kolienko ist Fremden gegenüber anfänglich noch etwas schüchtern und hält Abstand zu diesen. Seine Angst eicht jedoch schnell der Neugier und zum Vorschein kommt ein liebenswerter Geselle.

Artgenossen sind für Kolienko kein Problem. Mit diesen kommt er sehr gut zurecht. Er würde sicherlich über einen Hundekumpel (m/w/d) im neuen Zuhause freuen. Dies ist natürlich keine Voraussetzung für eine Vermittlung.

Ob Kolienko ein Problem mit Katzen hat können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter zur Zeit keine Katzen leben.

Darf Kolienko ihr neuer Freund werden?


zurück