Liebe Khalida! Auch für dich haben wir ein schönes Zuhause gefunden. Schnapp dein Köfferchen und komme zur Haltestelle, der Hundepfoten-Express ist da und nimmt dich mit in dein neues Zuhause nach Klüsserath.

Für dich Schmusebacke geht es nun los in deine neue Familie. Die darfst du von nun an auch, wie den Rest von uns, mit deiner liebenswerten Art und Weise in deinen Bann ziehen. Wo du bist, ist immer ein Lächeln. Du schaffst es binnen weniger Sekunden einen komplett in deinen Bann zu ziehen. Dein neues Zuhause liegt sehr schön. Und zu den Wiesen und Feldern, auf denen du deine Runden drehen kannst, ist es auch nicht sehr weit. Dort wirst du bestimmt die ein oder andere Fellnase treffen, mit der du dich austauschen kannst. Habe einfach Spaß und mache so weiter wie wir dich kennen gelernt haben. Dann wirst du eine ganz tolle Hundedame!

Liebe Khalida, die Reise war lang und anstrengend, aber du hast diese Reise zu deiner neuen Familie einfach super gemeistert. Trotz allem solltest du dich in deinem neuen Zuhause erst einmal etwas ausruhen. Und dann geht es los in dein neues Leben. Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Khalida ist eine 2 jährige, kastrierte Mischlingshündin

Khalida wurde, zusammen mit vielen weiteren Hunden, aus den katastrophalen Zuständen einer Siedlung gerettet.

Khalida ist eine sehr ruhige und freundliche Hundedame. Sie ist völlig unproblematisch und kommt mit Menschen jeden Alters zurecht.
In ihrer neuen Familie muss mit Khalida an der Leinenführigkeit gearbeitet werden. Unsere Tierschützer arbeiten bereits mit ihr daran, jedoch sollte diese Arbeit in ihrem neuen Zuhause fortgeführt werden. Khalida kannte bis dato keine Leine und muss es daher erst noch lernen an einer Solchen zu laufen.

Artgenossen braucht Khalida in ihrem neuen Zuhause keine, um glücklich zu sein. Sie liebt die Menschen über alles und vergöttert diese. Für sie zählen nur "ihre Menschen". Im Shelter hat Khalida ein paar wenige ruhige Hundefreunde. Alle anderen werden von dieser Schönheit gekonnt ignoriert und völlig links liegen gelassen.

Wie sich Khalida Katzen gegenüber verhält können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter zur Zeit keine Katzen leben und so mit auch keine Katzenverträglichkeit getestet werden kann.

Möchten Sie der Mittelpunkt von Khalidas Leben werden?


zurück