- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Hulk ist ein 1,5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*01/2020)

Hulk hatte in der Vergangenheit eine Familie, jedoch nicht die Beste. Als seine Familie umzog ließ sie Hulk an einer Kette gebunden ohne Wasser oder Futter zurück. Nachbarn fanden Hulk und brachten ihn in die Station zu unseren Tierschützern.

Hulk ist ein treuer und liebevoller Schatz, der sich nach menschlicher Aufmerksamkeit sehnt. Er liebt die Gesellschaft der Menschen und genießt jede noch so winzige Aufmerksamkeit. Er bindet sich recht schnell an seinen Menschen und überschüttet diesen mit all seiner Liebe.

Hulk kommt mit allem und jedem zurecht. Es macht keinerlei Unterschied für ihn, ob es sich um Menschen, Artgenossen oder Katzen handelt. Sie gehören einfach alle zu seinen Freunden.

Möchten Sie das Zentrum von Hulks Universums sein? 


zurück