- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Erny ist ein 1,5 jähriger, kastrierter Ridegeback (?) - Mischlingsrüde

Erny hatte Glück und durfte den Zwinger gegen eine eigene Familie tauschen. Doch leider war dieses Glück nicht lange auf seiner Seite und so musste er erneut seine Familie verlassen.

Erny ist eine regelrechte Sportskanone. Dieser hübsche Bursche hat einiges an Energie und Ausdauer, die er loswerden möchte. Er liebt es zu rennen und sich zu bewegen. Daher suchen wir für Erny ein Zuhause mit aktiven Menschen, die seiner Energie und seinem Bewegungsdrang gerecht werden können. Für Stubenhocker ist Erny keineswegs geeignet.

In seiner Pflegestelle wird mit Erny an der Leinenführigkeit bereits gearbeitet, in seiner neuen Familie sollte diese Arbeit unbedingt weitergeführt werden.

Kinder sind für Erny kein Problem. Er lebte mit Kindern in seiner Familie zusammen und kennt diese daher.

Erny kommt mit Katzen und Artgenossen gleichermaßen gut zurecht. Gegen einen bereits vorhandenen Hundefreund oder eventuell auch einen Stubentiger hätte Erny sicherlich nichts einzuwenden. Natürlich ist dies keine Voraussetzung für eine Vermittlung.

Haben Sie die nötige Power für Erny ?


zurück