- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Ebott ist ein 1,5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Ebott durfte am 11.09.2021 zu seiner neuen Familie ziehen. Leider stimmt die Chemie zwischen ihm und seinen Menschen nicht, so dass er leider erneut auf die Suche nach einem dauerhaften Zuhause geht.

Ebott sticht nicht nur durch seine Optik heraus, sondern eben auch mit seinem tollen Charakter. Ebott liebt Artgenossen und Menschen gleichermaßen. Wenn man dann noch mit einem Ball wirft ist es ganz um Ebott geschehen, denn dieser hübsche Schatz ist ganz verrückt danach. Aber nicht nur Bälle haben es Ebott angetan. Er liebt es sich zu bewegen und hätte sicherlich auch seine Freunde am Agility-Sport.

Für Ebott suchen wir eine aktive Familie, die es nicht so schnell müde wird seinen Ball zu werfen und vielleicht auch mit ihm zusammen mal Agility Sport ausprobieren möchte. Wir sind uns sicher, dass Ebott daran seine Freude hätte.

Ebott macht keinerlei Unterschied, ob es sich um Menschen oder Artgenossen handelt: Sie gehören alle zu seinen Freunden. Ob Katzen ebenfalls zu seinen Freunden gehören können wir leider nicht beantworten, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Möchten Sie zusammen mit Ebott sportlich aktiv sein?


zurück