Liebe Dory! Auch für dich haben wir ein wunderschönes Zuhause gefunden. Also schnapp dein Köfferchen und steige in den Hundepfoten-Express. Wir bringen dich in dein neues Zuhause nach Berlin.

Du wirst dort auf eine weitere Fellnase. Nimm dir die Zeit, die du benötigst um in deiner neuen Familie anzukommen, lerne ihnen zu vertrauen. Sie wollen nur das Beste für dich, das haben wir gesehen. Und wir sind uns sicher, dass du da genau richtig bist. Deine Schüchternheit wirst du überwinden und deine Familie wird dich auch hierbei mit ganzem Herzen und voller Liebe unterstützen. Du siehst, wir haben uns alle Mühe gegeben dir das Zuhause heraus zu suchen, das Richtig für dich ist!

Liebe Dory, die Reise war lange für dich. Trotzdem hast du das super gemacht. Nun hast du es geschafft und bist zu Hause. Jetzt ist es wichtig, dass du dich erholst. Dann starte langsam los in dein neues Leben. Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Dory ist eine 4 jährige, kastrierte Mischlingshündin

Dory zeigt sich unseren Tierschützern gegenüber als eine schüchterne, aber dennoch sehr liebevolle und einfühlsame Hündin. Mit etwas Liebe und Geduld wird Dory sicherlich auch schnell ihre Schüchternheit ablegen.

Die Erziehung sollte bei Dory nicht allzu schwer sein, denn sie ist eine sehr intelligente Hündin, die Gelerntes sehr schnell in die Tat umsetzt. So kennt sie bereits die Leine und läuft an dieser schon sehr ordentlich.

Artgenossen sind für Dory ebenfalls kein Problem, mit diesen kommt sie sehr gut zurecht.

Eine Katzenverträglichkeit können wir leider nicht testen, da es im Shelter keine Katzen gibt.

Haben sie die nötige Geduld für Dory?


zurück