Lieber Cleo! Steh auf und schnapp dir dein Köfferchen. Der Hundepfoten-Express ist da und wir haben ein Plätzchen in ihm für dich reserviert. Wir bringen dich in dein neues Zuhause und zu deiner neuen Familie. Dieses neue Zuhause liegt in Sulzbach.

In deinem neuen Zuhause warten bereits alle auf dich. In deinem neuen Zuhause steht dein Körbchen bereits bereit, so dass du immer einen schönen warmen Platz hast. Die Zeit des kalten Schlafens ist nun endgültig vorbei. Auch dein Wassernapf und dein Futternapf sind von nun an immer gefüllt und wenn du Lust und Laune hast kannst du dich im eigenen Garten aufhalten und das Leben genießen. Du hast es dir redlich verdient und wir alle gönnen es dir so sehr!

Lieber Dublin, diese stressige Reise ist nun für dich beendet und du bist in deinem neuen Zuhause. Nun musst du dir etwas Ruhe gönnen um wieder etwas Kraft zu tanken. Das ist ganz wichtig und du wirst dich danach auch wieder fitter fühlen. Bitte bleibe Gesund und Munter! Gib ab und an mal ein Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Cleo ist ein 1,5 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Cleo lebte mit einem Obdachlosen zusammen. Leider verstarb dieser und Cleo landete im Shelter unserer Tierschützer.

Dieser junge Rüde zeigt sich stets sehr gesellig und genießt sehr gerne die Nähe von Mensch und Tier. Er ist sehr verspielt und aufgeweckt.

Cleo liebt Artgenossen und deren Gesellschaft sehr. Er würde sich sicherlich über einen bereits vorhandenen Hundekumpel im neuen Zuhause freuen. Natürlich ist dies keine Voraussetzung für eine Vermittlung.

Ob Katzen ebenfalls zu Cleos Freunden gehören können wir derzeit leider nicht beantworten, da zur Zeit in diesem Shelter keine Samtpfoten leben.

Darf Cleo ihr neuer Spielgefährte sein?


zurück