Liebe Chocolate! Aufstehen du kleine Schlafmütze. Es geht los. Wir sind mit dem Hundepfoten-Express da und haben ein Plätzchen für dich reserviert. Die Reise in dein neues Zuhause kann beginnen. Dieses neue Zuhause liegt in Schwerte.

In deiner neuen Familie wirst du bereits sehnsüchtig erwartet. Sie wollen endlich die kleine Fellnase kennen lernen und sich mit dir am Leben erfreuen. Es war schön zu sehen wie das erste Kennenlernen stattgefunden hat. Als ob du schon immer in der Familie gelebt hattest. Für dich war es wie nach Hause kommen. Und deine Familie hat es genauso empfunden, das haben wir gemerkt. Nun kannst du mit ihnen in deinem neuen Zuhause leben und dort glücklich sein. Du darfst dich auf lange, tägliche Spaziergänge freuen, aber auch auf herumtollen und spielen,wie es sich für eine Fellnase gehört. Genieße dein neues Leben in vollen Zügen und zeige deiner neuen Familie, dass du genau die Richtige bist, für die sie sich entschieden haben! Liebe Chocolate, entspannt und locker hast du diese Reise durchgeführt. Und du hast den anderen gezeigt wie cool man auch mal sein kann.

Aber auch du darfst dich nach der Reise etwas ausruhen. Lass es ruhig angehen. Aber dann geht es los in dein neues Leben mit ganz viel Spaß. Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Chocolate ist ein 4 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts

Er ist einer von vielen Welpen, die im Frühling unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Chocolate zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Chocolate wird wahrscheinlich ausgewachsen eine mittlere Größe erreichen und circa 15 kg wiegen.

Darf der kleine Mann Ihr Leben bereichern?


zurück