Liebe Bianca! Wir haben es auch geschafft und ein Zuhause für dich gefunden. Dort möchten wir dich nun gerne hinbringen. Dieses neue Zuhause liegt in Niederroßbach.

Du hast ein ganz tolles Zuhause gefunden, in welchem du jetzt ganz viel lernen kannst. Du wirst immer ganz viel Auslauf haben, viele Spaziergänge unternehmen und auch ganz viel spielen können. Alle Familienmitglieder freuen sich wahnsinnig auf dich und können es kaum erwarten bis du endlich da bist. Also keine Angst und Scheu, traue dich. Lass dein altes Leben hinter dir und genieße die neue Freiheit, die du hast. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir und es gibt noch so viel Tolles zu entdecken. Deine neue Familie wartet sehnsüchtig auf dich. Du bekommst dort ein tollesZuhause!

Liebe Bianca, endlich bist du zu Hause angekommen und kannst nun deine Ruhe genießen und etwas Kraft tanken. Aber dann geht es los in dein neues Leben. Bitte bleibe gesund und munter! Gib ab und an mal ein Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Bianca ist eine 3 Monate junger Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts (*04/2021)

Bianca wurde, zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter Beatrix, auf der Straße ausgesetzt. Ihre Besitzer wollten sich wohl nicht um die Mutter und ihre Jungen kümmern. Aufmerksame Passanten fanden die kleine Familie und brachten sie zu unseren Tierschützern in den sicheren Shelter.

Bianca zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Sie hat sich gut mit den anderen Hunden im Tierheim eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Bianca kann, auf Grund ihres noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Darf die kleine Dame ihr Leben bereichern?


zurück