- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Beatrix ist eine 1,5 jährige, kastrierte Mischlingshündin (*01/2020)

Beatrix wurde, zusammen mit ihren wenigen Wochen alten Welpen, auf der Straße ausgesetzt. Ihre Besitzer wollten sich wohl nicht um die Mutter und ihre Jungen kümmern. Aufmerksame Passanten fanden die kleine Familie und brachten sie zu unseren Tierschützern in den sicheren Shelter.

Beatrix ist eine sehr freundliche und liebenswerte Hündin, sie mag Menschen und Artgenossen gleichermaßen. Katzen wurden noch nicht getestet.
 
Wenn man dieser hübschen Maus etwas Aufmerksamkeit schenkt, indem man mit ihr spielt, kuschelt oder spazieren geht, katapultiert man sich in Windeseile in ihr Herz.

Darf Beatrix bei Ihnen Liebe und Zuneigung finden?


zurück