Liebe Bashira! Und auch für dich geht es nun endlich los. Wir haben ein schönes Zuhause gefunden und freuen uns dich nun dorthin bringen zu dürfen. Also schnapp dir dein Köfferchen und los geht es in dein neues Zuhause nach Großrosseln.

Du kommst in eine wundervolle Familie, die ganz gespannt bereits auf dich wartet und es kaum erwarten kann bis du bei ihnen bist. Dein neues Zuhause liegt sehr schön, Wiesen und Wälder sind unmittelbar vor deiner Haustüre und warten nur darauf durch dich erkundet zu werden. Und deine Familie wird dich auf dem Weg durch diese Wiesen und Wälder begleiten und dir dein neues Zuhause zeigen. So wirst du ganz schnell alles kennen lernen und du wirst sehen, dass du vor nichts Angst haben musst. Von nun an geht die Sonne auf und du wirst geliebt, so wie es auch sein soll! Liebe Bashira, dein Köfferchen steht bereits gepackt da und du bist bereit zur Abreise. Deine Reise in dein neues Zuhause beginnt jetzt.

Lasse nach der Reise mal alle viere gerade sein und erhole dich etwas davon. Aber danach geht es los in dein neues Leben. Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Bashira ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts.

Bashira wurde, gemeinsam mit ihrer Mutter Akasha, in einem Ghetto gefunden und durch unsere Tierschützer in Sicherheit gebracht.

Bashira zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Sie hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Sie kann, auf Grund ihres noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Bashira sollte ihr neues Zuhause in einer Familie finden, da sie die Gesellschaft anderer Artgenossen sucht und damit wesentlich glücklicher sein dürfte als als Einzehund.

Möchten Sie der kleinen Maus eine Chance auf ein besseres Leben geben und sie aufwachsen sehen ?


zurück