- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Astor ist ein knapp 5 jähriger, kastrierter Beagle(?) Mischlingsrüde (*09.10.2016)

Astor, musste leider erneut sein Köfferchen packen und seine Familie verlassen. Nun sucht dieser hübsche junge Mann ein neues Zuhause, das er hoffentlich für immer behalten darf.

Astor ist ein liebenswerter Schatz. Er kommt mit Kindern ebenso gut zurecht wie mit Artgenossen. Er ist ein fröhlicher und liebenswerter Geselle.
Bei Spaziergängen sollte Astor stets an der Leine geführt werden, da er über einen rassetypischen Jagdtrieb verfügt. Nicht, dass dieser hübsche Mann etwas hört und sich eigenständig auf die Socken macht.

Astor liebt die Spaziergänge mit seinen Menschen, jedoch reicht ihm dies nicht aus, um sich auszupowern. Astor braucht nicht nur körperliche, sondern eben auch geistige Beschäftigung. Er möchte gefordert werden. Aus diesem Grund sucht Astor eine Familie, die ihn auch geistig beschäftigen kann.

Anfänglich hatte Astor große Angst vor Lkws und Bussen. Diese Angst ist mittlerweile fast verschwunden, jedoch sollte weiter mit ihm daran gearbeitet werden, um sein Selbstvertrauen weiterhin zu festigen.

Katzen sollten wegen seines rassetypischen Jagdinstinktes besser nicht im neuen Zuhause leben. Artgenossen hingegen sind für Astor kein Problem. Er hätte sicherlich nichts gegen einen Hundefreund einzuwenden.

Möchten Sie Astor sein für - immer- Zuhause schenken?


zurück