Liebe Annie May! Endlich ist es uns gelungen, ein schönes zu Hause für dich zu finden. Also komm mit uns mit, der Hundepfoten-Express ist da und bringt dich in dein neues Zuhause. Dieses liegt in Olsbrücken.

Leider war nicht immer alles schön in deinem bisherigen Leben. Du wurdest einfach ausgesetzt und zurückgelassen. Nun aber, da sind wir uns mehr als sicher, hast du genau die Familie gefunden, die dich nicht mehr im Stich lässt und dir ein wundervolles Zuhause schenkt. Dort warten bereits ein paar Fellnasen auf dich, die ganz gespannt sind, wer denn da kommt. Du bist absolut willkommen, da brauchst du keine Angst zu haben. Die Familie ganze Familie lebt unter einem Dach und du wirst so gut wie nie alleine sein.

Liebe Annie May, endlich bist du angekommen. Die Reise war anstrengend für dich, aber wir haben selten so eine tapfere Fellnase erlebt. In deinem neuen Zuhause angekommen darfst du dich jetzt erst mal ausruhen und zur Ruhe kommen. Und dann geht es los, auf in dein neues Zuhause und auf ins Glück. Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Annie May ist eine etwa 10 jährige, kastrierte Chihuahua - Mischlingshündin

Annie May wurde von ihrem Besitzer einfach auf der Straße ausgesetzt. Unsere Tierschützer fanden sie zufällig und nahmen die kleine Maus in ihre Obhut.

Als unsere Tierschützer Annie May fanden, war sie noch eine kleine schüchterne Seniorin, die Fremden gegenüber noch sehr vorsichtig war. Aus dieser schüchternen und vorsichtigen Maus wurde inzwischen eine selbstbewusste Seniorin.

Menschen, vor allem Kinder, liebt Annie May besonders. Sie lebt mit Kindern in einer slowakischen Pflegefamilie zusammen und liebt diese abgöttisch.
Artgenossen sind für diese kleine Maus ebenfalls kein Problem. Mit diesen kommt sie sehr gut zurecht.

Annie May kennt das Leben in der Wohnung und benimmt sich daher sehr ordentlich. Erziehung ist für diese kleine Seniorin ebenfalls kein Fremdwort. Diese sollte nur in der neuen Familie ebenfalls weitergeführt werden.

Eine Katzenverträglichkeit können wir leider nicht testen, da es weder im Shelter noch in ihrer derzeitigen slowakischen Pflegestelle Katzen gibt.

Darf Annie May ein Teil ihrer Familie werden?


Annie May wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um der "alten Dame" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.


zurück