Lieber Alucard! Du hast schnell ein tolles, neues Zuhause gefunden. Also komm mit uns mit, der Hundepfoten-Express ist da und bringt dich in dein neues Zuhause. Dieses liegt in Dorsten.

Dein Leben startete nicht optimal, du wurdest im Winter in einer Siedlung gefunden. Nun aber, da sind wir uns mehr als sicher, hast du genau die Familie gefunden, die dich mit einer riesigen Portion Liebe aufnehmen wird und dir ein wundervolles Zuhause schenkt. Dort warten bereits drei Reptilien auf dich, die ganz gespannt sind, wer denn da kommt. Du bist absolut willkommen, da brauchst du keine Angst zu haben. Du wirst in deinem jungen Alter noch viel lernen müssen, aber das bekommst du mit Hilfe deiner neuen Familie schnell hin. In der Freizeit darfst du deine Familie auch ganz bestimmt in ihr Wochenendhaus begleiten und herumtollen und deinen Spaß haben.

Lieber Alucard, endlich bist du angekommen. Die Reise war nicht einfach, aber wir haben selten so eine tapfere Fellnase erlebt. In deinem neuen Zuhause darfst du jetzt erst einmal ankommen. Und dann geht es los, auf in dein neues Zuhause und auf ins Glück. Bitte bleibe gesund und munter! Melde dich mal bei uns, damit wir wissen wie es dir geht!




Alucard ist ein 4 Monate junger Welpe männlichen Geschlechts

Er ist einer von vielen Welpen, die im Winter unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Alucard zeigt sich als verspielter lebenslustiger kleiner Mann. Er hat sich gut in seiner slowakischen Pflegefamilie eingefügt und zeigt keinerlei Probleme im täglichen Umgang.

Alucard kann auf Grund seines noch so jungen Alters auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Ausgewachsen wird er wohl eine mittlere Größe erreichen. Durch seine Husky-Gene könnte er sogar noch etwas größer werden.

Darf der junge Mann, ihr Leben bereichern?


zurück