- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Ajax ist ein 4 jähriger, kastrierter Beagle (?)- Mischlingsrüde (*10/2017)

Ajax wurde von Beamten des slowakischen Ordnungsamtes im Shelter unserer Tierschützer abgegeben. Weshalb Ajax auf der Straße herumirrte können wir leider nicht beantworten, ein Besitzer hat sich jedenfalls nie gemeldet.

Ajax ist ein aufgeweckter junger Hund, der Erkundungen in der Natur mindestens genauso liebt wie zu spielen und zu toben.

Leider ist der hübsche Mann komplett taub. Ob er dies von Geburt an ist oder die Taubheit durch eine Verletzung hervorgerufen wurde können wir nicht beurteilen. Er hat jedoch mit seinem Handicap kein Problem und kommt damit sehr gut zurecht.

Artgenossen sind für Ajax kein Problem. Er kommt mit den im Shelter lebenden Hunden sehr gut zurecht. Im täglichen Umgang mit ihnen zeigen sich keinerlei Probleme.

Katzen wurden bislang nicht getestet, so dass uns hier noch die Erfahrungswerte fehlen.

Möchten Sie trotz seines Handicaps Ajax ein liebevolles Zuhause schenken? 


zurück