Lieber Zalem! Und auch du darfst in deine neue Familie. Wir haben ein Plätzchen für dich im Hundepfoten-Express reserviert. Nimm dein Köfferchen und komme mit uns mit. Dein neues Zuhause liegt in Schiffweiler.

Dein Aufenthalt im Zwinger war Gott sei Dank nur von kurzer Dauer und so kannst du endlich die Reise in eine neue Familie antreten. Deine neue Familie ist ganz gespannt auf den jungen Mann, der da in ihr Leben kommt. Und sie freuen sich schon wahnsinnig auf dich. Dein neues Zuhause hat alles, was so eine Fellnase gerne haben möchte. Es gibt ein gemütliches Körbchen in das du dich immer dann legen kannst, wenn du es möchtest. Und deine Näpfe werden immer gefüllt sein, wobei das Essennäpfchen nicht zu viel. Du kannst nämlich immer etwas essen und auch ab und an etwas zu viel. Aber deine Familie wird da ein Auge drauf haben. Wir wünschen dir nun eine ganz tolle Zeit mit deiner neuen Familie!

Lieber Zalem, die Reise ist geschafft und du bist in deinem neuen Zuhause angekommen. Die Reise hast du trotz allem gut weggesteckt und hat dich riesig auf deine Familie gefreut. Trotz allem erhole dich von den Reisestrapazen. Und dann starte los in dein neues Leben. Bitte bleib Gesund und Munter! Gib ab und an mal ein Laut, damit wir wissen wie es dir geht!



Zalem ist ein 5 jähriger, kastrierter Französche Bulldogge (?) Mischlingsrüde (*10/2016)

Zalem wurde von den slowakischen Behörden aus einer mehr als schlechten und unzumutbaren Haltung genommen und im Shelter abgegeben.

Dieser liebenswerte und verspielte junge Mann kommt mit Menschen und Artgenossen gleichermaßen gut zurecht und genießt die neugewonnene Aufmerksamkeit sehr.

Zalem liebt es zu spielen und auf dem Gelände des Shelters herumzutoben.

Artgenossen sind für Zalem kein Problem, er kommt mit allen im Shelter sehr gut zurecht.

Katzen wurden bislang nicht getestet, so dass uns hier noch die Erfahrungswerte fehlen.

Möchten Sie Zalems Spielkamerad werden?



zurück